2014

15.Humelremmidemmi 16.02.2014

Mit einige Neuerungen ging die neue Vorstandschaft um Hans Koller in die Sasion. Bei der Hummelmesse spielt zum ersten Mal die Band „bel canto“. Auch spielten die Wasserschnalzer Schluderguggn aus Wasseralfingen bereits zum Einzug in die Kirche. Es gab, mit der Hummelscheune am Schlossplatz, eine zweite Location, in der DJ Tobias als Unterhalter mächtig einheizte. Zum ersten Mal nahm eine neue Gruppe teil "die Woldschebberer" aus Mitteleschenbach. Mit ihnen verbindet uns mittlerweile eine große Verbundenheit und Freundschaft. Die Hummelparty fand jetzt am Samstag nach dem Remmidemmi statt. Als Musik spielt die Powerband Kawogl aus der Oberpfalz.

Teilnehmer

Othellos Pleinfeld
Pleinfelder Hummel Pleinfeld
Noda Biag'r Donzdorf
Waigaoi Hexn Lauingen
Kalkstoi Gugga Neresheim
Flecka Hexa Wäschebeuren
Beuremer Wäscheweiber Wäschenbeueren
Krettabachkatza Wäschenbeuren
Giggalesbronzer Weißenhorn
Fasenickel Kipfenberg
Faschingswächter Thalmässing
Solimo Großweingarten
Die Hopferdourln Großweingarten
Flecklasmänner Hilpoltstein
Notenfurzer Waldhausen
Eichwaldgoischdr Waldhausen
Möchswaldfüchse Mitteleschenbach
Hexen Ellwangen
Oschtalb Ruassgugga Aalen
Schelln Schewara Enkering
Fasanigl Enkering
Oalanda Hexn Enkering
Wasserschnalzer Wasseralfingen
Woldschebberer Mitteleschenbach
Fosanegl Kinding
Fanfarenzug Weißenhor
Pumpernickel Greding
Fleckli Spalt
Hopfen-Hexen Spalt
Böllerschützen Stirn